Quantcast
Channel: Sport – TechnikBlog
Browsing latest articles
Browse All 173 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neue GPS SportWatch von TomTom: Runner & Multi-Sport

TomTom hat neue GPS-Sportuhren für Läufer, Radfahrer und Schwimmer vorgestellt. Diese sind quasi die Nachfolger Geräte der Nike+ SportWatch welche ich auch schon genutzt habe. Die neuen,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Batterielaufzeit an der GoPro Hero 3

Einen der grössten Negativpunkte der GoPro Hero 3 ist eindeutig die Batterielaufzeit. Im Update der Hero 2 auf die Hero 3 wurde auch die Batterie gewechselt, neuer Formfaktor. Viele User klagen von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ab morgen gibt es Tennis aus Wimbledon live auf Youtube

Morgen beginnt das legendäre Tennisturnier Wimbledon Championships in England. Zwei Wochen hochkarätiges Rasentennis und wie seit Jahren werde ich es soviel es geht live mitverfolgen. Diesmal bin ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Garmin Edge 510 GPS Bike Computer

In den vergangenen zwei Monaten durfte ich den GPS/GLONASS Bikecomputer Edge 510 von Garmin testen. Dieses Gerät unterscheidet sich hauptsächlich dadurch vom Edge 810, dass kein Kartenmaterial...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ShockWiz: Fahrwerk des Mountainbikes mit einer App abstimmen

So genau stimmt der Titel nicht, Shockwiz ist ein Produkt bestehend aus einer Messerfassungs-Hardware kombiniert mit einer App, welche euch hilft das Fahrwerk eures Mountainbikes abzustimmen. Genial,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

GoPro Hero4 Session: On-Board mit Nino Schurter am Worldcup

Ich bin derzeit die neue GoPro Hero4 Session am testen und ein kleines FAQ für die üblichen Fragen und Unklarheiten zur Session habe ich bereits publiziert. Da die neue GoPro Hero4 Session so klein und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Geheimrezept: Ultimative Motivation für die tägliche Joggingtour (App) !

Wer kennt’s nicht, man nimmt sich fest vor, wieder mal was für seinen Körper/Gesundheit zu tun und setzt sich ein Ziel, X mal pro Monat Joggen zu gehen ? Bei mir machte sich bis jetzt immer nach...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Powdern im Hoch Ybrig mit der GoPro Hero 3 Black Edition

Nach meinem GoPro Hero 3 Black Edition Testbericht, wollte ich noch ein ausführlicheres Video nachliefern. Dazu bin ich jetzt endlich gekommen, nach zwei Tagen in den Pulverschnee bedeckten Hängen im...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 173 View Live




Latest Images