Quantcast
Channel: Sport – TechnikBlog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 173

Powdern im Hoch Ybrig mit der GoPro Hero 3 Black Edition

0
0

Powdern Hoch Ybrig 2013Nach meinem GoPro Hero 3 Black Edition Testbericht, wollte ich noch ein ausführlicheres Video nachliefern. Dazu bin ich jetzt endlich gekommen, nach zwei Tagen in den Pulverschnee bedeckten Hängen im Hoch Ybrig und etwas Aufwand für den Schnitt, hier das Resultat:

Wie immer ist bei mir Feedback erwünscht, Liken & Teilen gibt Motivation für mehr! An dieser Stelle auch einen kleinen Hinweise auf Kevins Video der letzten Motorradsaison.

Der Artikel Powdern im Hoch Ybrig mit der GoPro Hero 3 Black Edition erschien zuerst auf TechnikBlog. Du kannst den TechnikBlog auf verschiedene Arten abonnieren, viel Spass beim Lesen!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 173

Latest Images

Trending Articles


Audi A6 4g mit Luftfahrwerk Reifenwechsel was beachten


Vivaro Abgassystem überprüfen


Bierkarte basteln


Fehlercode P2188 Kraftstoffsystem Bank 1 Gemisch zu fett bei Leerlauf


kühler lüfter läuft ständig


Gardenline Edelstahl-Säulengrill für 49,99 € bei Aldi Süd


Fehler Dämpfer...


Fehlermekdung Startersystem defekt / Werkstatt!


Osterfest mit Osterfeuer auf der Töpferwiese


Modellpflege KW 45 (SA0)





Latest Images